top of page

Ich möchte euch etwas über meine Leidenschaft erzählen:

die Vermietung unserer beiden Apartments in Weyregg am Attersee.

Als weltoffene, neugierige und kontaktfreudige Person weiß ich, dass jeder Mensch etwas Besonderes und Interessantes zu bieten hat. Genau diese Einstellung spiegelt sich auch in meiner Passion als Vermieterin wider. Es ist eine Herzensangelegenheit, meinen Gästen eine einzigartige und unvergessliche Auszeit zu bieten.

Ich kümmere mich persönlich um … alles. Das macht es manchmal sehr umfangreich und abwechslungsreich:-) Mein Anspruch ist es, dass sich die Gäste in unserer ORANGE LOUNGE wie zuhause fühlen und die atemberaubende Schönheit des Attersees in vollen Zügen genießen können.

Vor 2,5 Jahren bin ich mit meiner Familie von München an den Attersee gezogen. Für mich ist es der schönste Platz der Welt! Die Ruhe, die Natur, die kristallklare Luft, der See und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten…alles einfach unschlagbar. Lebensqualität pur!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich hier leben und gleichzeitig meine Leidenschaft für Gastfreundschaft mit anderen Menschen teilen kann.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub seid, dann schaut doch bei mir und unserer Apartments in Weyregg am Attersee vorbei. Ich freue mich schon aufs persönliche Kennenlernen!


Eva Meiler



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page